Yo!Web - Kreativ gegen Cybermobbing

Unsere Supporter kommen zu Wort

 

 

KEIN TRAUM IST ZU
GROSS

Feature 1
 

LARSITO ist gegen Cybermobbing

Kreativität, Individualität, Persönlichkeit
 
Schon seit seinem zweiten Lebensjahr ist LARSITO´S Leidenschaft das Trommeln. Fasziniert von der Kraft der Musik und den Rhythmen entwickelte er Konzepte für Team´s und pädagogische Fachkräfte, ein soziales Miteinander zu schaffen. Jeder und alles hat seinen eigenen Rhythmus, er muss ‚nur‘ aufeinander abgestimmt und erkannt werden. So ist es LARSITO´S Ziel mit seiner Musik zu verbinden, was noch nicht verbunden ist.
Die kreative Auseinandersetzung mit der Gesellschaft und dem Miteinander hat LARSITO und uns zusammengebracht.
 

Für mich als Musiker ist das Internet eine wunderbare Gelegenheit, meine Gedanken und Musik zu teilen, ein ehrliches Feedback in Echtzeit zu bekommen und vor allem mit den Menschen direkt in Kontakt zu treten. Leider werden soziale Kanäle oft für Angriffe und Beleidigungen missbraucht.
Gerne unterstütze ich deswegen die Menschen, die nicht nur darauf aufmerksam machen, sondern sich auch direkt an die Schulen und Betroffenen wenden, um ihnen zu helfen und aufzuklären.

 
Mehr über LARSITO
 

Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X