Rafael Prentki

Empathie gibt es nicht im AppStore!
 
Ich interessiere mich für die Psychotherapie, insbesondere die der integrativen Gestalttherapie. Ich gebe Körpertherapie Workshops und arbeite als Betreuer in der Einzelfallhilfe.
Meine Neugestaltung führte mich zu dem Projekt des Vereins für zur Cybermobbing Prävention, in dem ich meine Leidenschaft für Empathie und Kinder-/Jugendarbeit in die Tat umsetzen kann.

 

 

Persönliches über mich:

Mein Lebensmotto: Veränderung beginnt im Innen.
Berufung: Das Sichern der Zukunft durch Empathie.
Einfachheit: Verantwortung für das Hier und Jetzt.
Neugierde: freier Geist, Stärke und Schwäche, Intuition.
Was mich berührt: Die Intensität des Kontakts, Authentizität.

 

Rafael Prentki schreiben

 

Sie haben eine individuelle Frage speziell an mich?
Dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular um mich anzuschreiben. Ich melde mich, sobald ich kann.

 

 
 

Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X