Oliver Gende

Wenn du zu anderen gut bist, bist du am besten zu dir selbst.
 
Ich bin als Sozialpädagoge an Schulen tätig, leite Anti-Gewalt-Trainings, unterrichte an einer Erzieherfachschule und bin im Bereich der Hilfen zur Erziehung tätig. Meine Arbeitsschwerpunkte im schulischen Bereich sind Workshops und Fortbildungen zu Mobbing und Cybermobbing, Klassenprojekte zum Sozialen Lernen und medienpädagogische Projekte. Durch meine langjährige berufliche Erfahrung in der Film- und Werbebranche gehört die Arbeit mit Medien, insbesondere der Kamera, zu meiner Leidenschaft.
 
 

Oliver Gende schreiben

 

Sie haben eine individuelle Frage speziell an mich?
Dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular, um mich anzuschreiben. Ich melde mich, sobald ich kann.

 

 
 

Your browser is out of date. It has security vulnerabilities and may not display all features on this site and other sites.

Please update your browser using one of modern browsers (Google Chrome, Opera, Firefox, IE 10).

X