Unsere neue Webseite ist online

Nachdem unsere alte Webseite gehackt wurde, haben wir gedacht, wir gestalten unsere Seite komplett neu und verbessern die Handhabung. Wir hoffen, dass uns dies gelungen ist.
Unser neues Projekt Yo!Web, mit dem wir kreativ gegen Cybermobbing vorgehen, wird zukünftig mehr Platz einnehmen.
Im Zusammenhang mit unserem Projekt Yo!Web sind wir sehr stolz, dass wir bereits einen tollen ersten Supporter aus der Musik-Branche gefunden haben. Larsito, der Mitglied von Culcha Cundela war, hat sich sofort bereit erklärt mit uns das Thema in kreativer Umsetzung anzugehen. Wir sind sehr dankbar und hoffen, wir haben gemeinsam eine starke Wirkung!

Wir sind auf Feedback gespannt und hoffen, dass die Seite Spaß macht und keine Überforderung darstellt 🙂 :). Falls es Fehler geben sollte, wäre eine kurze Nachricht auch super!

Euer Cybermobbing Prävention´s Team