Socialnet.de hat meine BA Arbeit veröffentlicht

Ich habe Glück gehabt. An der FH Potsdam war meine Arbeit die erste über das Thema. Als ich die Arbeit geschrieben habe, gab es noch nicht so viel wissenschaftliche Informationen über Cybermobbing oder ich habe sie einfach nicht gefunden 🙂 :).
Ich habe versucht das Thema von der sozialpädagogischen Perspektive zu betrachten und Cybermobbing als soziales Problem versucht zu identifizieren. Daraus sollten Schlussfolgerungen für die Soziale Arbeit gezogen werden.
Heute würde ich einiges anders machen, aber das war mein Wissensstand und Standpunkt 2010/2011 :).
Auf jeden Fall wurde sie ganz gut bewertet, so dass sie bei socialnet veröffentlicht werden konnte. Danke dafür und ich hoffe es hat einigen geholfen.

Hier der Link zu der Arbeit:
Bachelor Arbeit über Cybermobbing von Philipp Behar-Kremer